poslat odkaz na aplikaci

Životní styl
Vývojář: Tobit.Software
Zdarma

Die Pfarrei Sankt Ludger in Selm ist die römisch-katholische Heimatgemeinde für fast 12.000 Menschen in Selm und gehört zum Bistum Münster. Das Pastoralteam, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde und viele Ehrenamtliche engagieren sich für die Menschen und mit den Menschen in der Stadt, der Region und im Land.

Sie leben ihren und feiern ihren Glauben, finden Gleichgesinnte und stellen sich vielfältigen Aufgaben.

Mit der App informiert die Pfarrei über aktuelle Angebote und Veranstaltungen, lässt Schlaglichter auf das Leben in der Gemeinde aufleuchten, bietet auch einfache Wege, mit der Pfarrei und ihren Menschen in Kontakt zu kommen. Sie bietet zugleich einen Knotenpunkt als Einstiegspunkt in das vielgestaltige Leben engagierter Menschen in ihren Gruppen, Initiativen, Vereinen und Verbänden.

Immer wieder findet sich auch ein knapper Impuls, der das eigene Leben positiv in Frage stellt – stets „neu zu denken“ ist in der Kirche ein fast schon alter Hut…